Qualifikationen - Englische Baumpflege

Qualifikation

Mein Name ist Martin Speariett und ich wurde in England geboren, wo ich auch Baumpflege (Arboristik) mit der englischen Seilklettertechnik am Myerscough College studiert habe. Seit 10 Jahren lebe und arbeite ich als Baumpfleger in Österreich und schaue somit auf jahrelange Erfahrung in diesem Bereich zurück. Sowohl für Privatkunden als auch für Großprojekte von Gemeinden oder Immobilienverwaltungen stehe ich als Experte rund um Baumpflege zur Verfügung.

Baumpfleger Martin Speariett bei der Arbeit

Martin Speariett bei der Arbeit

 

Qualifikation Seilklettertechnik

Mit der zertifizierten Seilklettertechnik erreiche ich sicher die gesamte Baumkrone. Und auch in den sonst schwer zugänglichen Feinastbereich gelange ich, ohne den Baum zu beschädigen. Baumteile, die nicht abgeworfen werden können, werden durch gut angewandte Seiltechnik sicher zu Boden gebracht.

 

 

Qualifikation als Baumpfleger durch Universitätsabschluss